Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Elke Deseife
16:49 Uhr am 19.03.2019
Ines Mosch für Elke Deseife
"Unfassbar Elke - wie Du weißt, gibt es gerade keinen Tag, wo ich an Dich denke - ich weiß auch, dass Du mir was sagen willst aber ich weiß noch nicht was. Warum hast Du Dich nicht gemeldet? Ich danke Dir für die Zeit, welche wir zusammen verbracht haben! Du bist immer in meinen Gedanken! "
Zur Seite von Josef Madritsch
12:13 Uhr am 19.03.2019
Andrea für Josef Madritsch
"Du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben."
Zur Seite von Inge Dongus
12:29 Uhr am 05.03.2019
Dieter Waidelich für Inge Dongus
"Wir fühlen mit euch, da ihr einen geliebten Menschen aus eurer Mitte verloren habt. Wir wünschen euch viel Kraft und Stärke für den schweren Weg, den ihr in der nächsten Zeit begehen müsst. Dieter Waidelich"
Zur Seite von Helmut Wewior
19:04 Uhr am 02.03.2019
Claudi für Helmut Wewior
Zur Seite von Franz Korn
10:23 Uhr am 25.02.2019
Carola für Franz Korn
Zur Seite von Birge Altschäffl
10:16 Uhr am 25.02.2019
Markus Knoll für Birge Altschäffl
"Liebe Birge, ruhe in Frieden."
Zur Seite von Warnfried Winkler
13:16 Uhr am 21.02.2019
Sylvia für Warnfried Winkler
"Wir vermissen Dich!!!"
Zur Seite von Benjamin David Hauser
22:58 Uhr am 18.02.2019
Magdalena und Hansjörg für Benjamin David Hauser
"Nicht alle Schmerzen sind heilbar, denn manche schleichen sich tiefer ins Herz hinein, und während die Tage verstreichen, werden sie Stein. Du lachst und sprichst, als wenn nichts wäre, sie scheinen geronnen zu Schaum, doch du spürst ihre lastende Schwere bis in den Traum. "
Zur Seite von Manfred Zaubitzer
18:33 Uhr am 08.02.2019
R.I.P für Manfred Zaubitzer
"R.I.P"
Zur Seite von Paul Stanger
09:22 Uhr am 07.02.2019
Sina Maoro für Paul Stanger
"Liebe Familie Stanger Ich wünsche ihnen sehr viel Kraft in den schweren Stunden des Abschiedes von ihrem Mann / Vater, er war ein einzigartiger Mensch und Tierarzt, ich und mein Addi werden ihn nie vergessen. Sina Maoro "