Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Felix Hübner
19:59 Uhr am 28.01.2020
Daniel für Felix Hübner
Zur Seite von Hans Richter
12:07 Uhr am 27.01.2020
Jürgen Weiß für Hans Richter
Zur Seite von Warnfried Winkler
21:14 Uhr am 26.01.2020
Deine 4 aus Stuttgart für Warnfried Winkler
"Gerade heute fehlst Du uns besonders!"
Zur Seite von Marianne Matejka
15:37 Uhr am 24.01.2020
Zur Seite von Birgitt Garhofer
11:17 Uhr am 24.01.2020
Nicole für Birgitt Garhofer
"Wir denken an Dich! "
Zur Seite von Erich Weiß
14:06 Uhr am 23.01.2020
Bernd R. Mörk für Erich Weiß
"In stillem Gedenken"
Zur Seite von Uwe Reich
06:19 Uhr am 23.01.2020
Sonja für Uwe Reich
"Brüderchen du fehlst mir so sehr es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke du wirst immer in meinem Herzen bleiben ❤❤❤"
Zur Seite von Norbert Kloß
19:29 Uhr am 22.01.2020
Heiko für Norbert Kloß
"Wir werden dich immer im Herzen behalten und weiter leben lassen "
Zur Seite von Ernst Wagner
19:20 Uhr am 22.01.2020
Michael Biesinger für Ernst Wagner
"Warst ein guter Kollege,lieber Ernst!Rip !"
Zur Seite von Ernst Kirchmann
17:26 Uhr am 22.01.2020
Familie Bolay für Ernst Kirchmann
Zur Seite von Lucie Weiß
10:59 Uhr am 21.01.2020
Alexandra für Lucie Weiß
"du fehlst mir so"
Zur Seite von Evelyn Orsingher
14:48 Uhr am 19.01.2020
Ralph für Evelyn Orsingher
"Seit Buß- und Bettag sind es heute 60 Tage, morgen zwei Monate."
Zur Seite von Frank Kissling
11:00 Uhr am 19.01.2020
Chris für Frank Kissling
Zur Seite von Helmut Wewior
02:17 Uhr am 19.01.2020
Claudi für Helmut Wewior
"Für Paps! Ein Jahr ohne dich!"
Zur Seite von Evelyn Orsingher
01:08 Uhr am 19.01.2020
Ralph für Evelyn Orsingher
"60 Tage"
Zur Seite von Meta Burkhardt
21:34 Uhr am 18.01.2020
Steffi Witzig für Meta Burkhardt
Zur Seite von Erich Roux
00:31 Uhr am 18.01.2020
?? für Erich Roux
"Wir werden Sie vermissen..."
Zur Seite von Klaus Mosebach
13:12 Uhr am 17.01.2020
Alexandros Kotsailidis für Klaus Mosebach
Zur Seite von Werner Stäbler
09:54 Uhr am 17.01.2020
Markus und Ana mit Jasmin, Maria und Tabea für Werner Stäbler
"Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Jens Awe
18:08 Uhr am 13.01.2020
Pascal und Petra Gimmel für Jens Awe
"Danke das wir dich kennen lernen durften habe selten so einen Jungen wir dich gekannt immer witzig und nett .Obwohl wir immer noch nicht begreifen das du weg bist hoffen und wünschen wir dir das du gut angekommen bist da oben.Du wirst immer in unseren Herzen ein Platz haben .Machs gut Jens 🥰"
Zur Seite von Ingeborg Kleiner
16:44 Uhr am 12.01.2020
Zur Seite von Jens Awe
21:52 Uhr am 11.01.2020
Saskia Gallert für Jens Awe
"Ich bin immer noch total schockiert über diese traurige Nachricht. Ich hoffe lieber Jens das du nun an einem besseren Ort bist, du warst ein sehr freundlicher Arbeitskollege. Mein Beileid auch an die Familie und Angehörigen. "
Zur Seite von Elisabeth Tendler
21:33 Uhr am 09.01.2020
Zur Seite von Kerstin Duppel
22:51 Uhr am 08.01.2020
Monika für Kerstin Duppel
"Gekämpft und doch verloren.... Ich wünsche der Familie viel Kraft !"
Zur Seite von Jens Awe
11:03 Uhr am 05.01.2020
Bianca Müller für Jens Awe
"Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann. In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden."
Zur Seite von Jens Awe
10:23 Uhr am 05.01.2020
Sandra Weiß für Jens Awe
"Ich entzünde eine Kerze für Jens Awe, ich habe dich erst vor kurzer Zeit kennengelernt und dich sehr geschätzt. Du warst ein toller junger Mann... Ich hoffe du hast nun deinen Frieden gefunden... Du hast es mehr als verdient... Ich vermisse dich sehr und behalte dich in meinem Herzen und ich werde die Erinnerungen an dich stets erhalten, das verspreche ich dir mein Freund ❤️"
Zur Seite von Evelyn Orsingher
00:06 Uhr am 05.01.2020
Ralph für Evelyn Orsingher
"Heute ist Dein 64. Geburtstag – und Du bist fort ...Es tut so weh."
Zur Seite von Andrea Scheck
22:40 Uhr am 04.01.2020
Elena Tsesmeli für Andrea Scheck
"Fuer meine liebe Freundin......"
Zur Seite von Kerstin Duppel
19:42 Uhr am 04.01.2020
Petra Müller für Kerstin Duppel
"Du fehlst...... Jeder Mensch ist so wertvoll, wie man ihn im Herzen trägt. .... ich werde dich immer in meinem Herzen tragen."
Zur Seite von Jens Awe
19:53 Uhr am 03.01.2020
Christina Hassa für Jens Awe
"Ihr, die ihr mich so geliebt habt, seht nicht auf das Leben, das ich beendet habe, sondern auf das, welches ich beginne. "
Zur Seite von Jens Awe
09:48 Uhr am 03.01.2020
Yvonne Knogl für Jens Awe
"Unfassbar,Ich bin zutiefst erschüttert er ging mit meinem Sohn damals in der Realschule in eine Klasse.Mein Beileid der Familie und den Freunden!"
Zur Seite von Gerhard Schrimm
09:01 Uhr am 03.01.2020
Bernd Mörk für Gerhard Schrimm
"In stillem Gedenken"
Zur Seite von Jens Awe
08:06 Uhr am 03.01.2020
Silke Schurig für Jens Awe
"Unfassbar, ich kenne Familie Awe seit Kindergartenzeiten unserer Kinder. Mein tiefstes Mitgefühl gilt der Familie . "
Zur Seite von Melanie Duckstein
22:15 Uhr am 01.01.2020
Isabel Kadner für Melanie Duckstein
"Liebe Melanie, dass Du nicht mehr bei uns bist- seit nun längerer Zeit macht mich immer noch sehr traurig. Wir kennen uns aus Hemmingen und sind uns immer wieder öfters dort begegnet. Kennengelernt haben wir uns im Turnverein bei Kisten. Da waren wir aber noch sehr jung und fast noch Kinder! Deinen Bruder Swen habe ich such kennengelernt vom "Dachschaden" wie die Gruppe damals hieß. Ich habe eine Zwillingsschwester die Anabel heißt. Liebe Melanie, ich wünsche dir im Himmel den Frieden den du vielleicht lange gesucht hast. Ich werde immer an dich denken, denn du warst ein so liebenswertes und fröhliches Mädchen! In stiller Trauer immer noch Isabel"
Zur Seite von Evelyn Orsingher
11:30 Uhr am 30.12.2019
Ralph für Evelyn Orsingher
"Gestern war unser 41. Hochzeitstag. Ich saß abends alleine bei „unserem“ Italiener und aß „Deine“ Pizza quattro stagioni. Und zu Hause wollte mir „unsere“ Flasche Sekt auch nicht richtig schmecken …Du fehlst mir unendlich."
Zur Seite von Bernd Schneider
22:26 Uhr am 27.12.2019
Klaus für Bernd Schneider
"Nicht vergessen...."
Zur Seite von Lisbeth Dürr
17:03 Uhr am 27.12.2019
Walter Wölke für Lisbeth Dürr
"Danke für die Zeit wo ich dich gekannt habe. Ruhe in Frieden. Auf ein Wiedersehen in einer besseren Welt."
Zur Seite von Eberhard Dietze
17:14 Uhr am 26.12.2019
Frank Kälberer für Eberhard Dietze
Zur Seite von Regina Walker
19:06 Uhr am 25.12.2019
Basti & Joni für Regina Walker
"Du fehlst uns Oma Regina"
Zur Seite von Helga Ulrich
21:30 Uhr am 24.12.2019
DETLEF ulrich für Helga Ulrich
"Liebe Mama heute an Heiligabend denke ich besonders an sich und ich weiß das wir im Herzen zusammen sind deine Seele ist bei mir u d ich hab dich im Herzen "
Zur Seite von Willi Bothner
12:28 Uhr am 24.12.2019
Ingrid und Rolf Arnold für Willi Bothner
"Wir denken oft an Willi. Er war ein wertvoller Mensch. Verstehen werden wir es nicht dass er nicht mehr unter uns ist."
Zur Seite von Willi Bothner
06:44 Uhr am 24.12.2019
Marita und Dieter für Willi Bothner
Zur Seite von Götz Zernikow
00:15 Uhr am 24.12.2019
Klaus für Götz Zernikow
"Nicht vergessen....."
Zur Seite von Kerstin Duppel
23:44 Uhr am 23.12.2019
Silvana für Kerstin Duppel
"Ich werde sie nicht vergessen Mein aufrichtiges Beileid an die Familie "
Zur Seite von Ingeborg Pfisterer
17:55 Uhr am 22.12.2019
Dorothee für Ingeborg Pfisterer
"Liebe Ingeborg Du fehlst mir"
Zur Seite von Hans Seibold
00:29 Uhr am 22.12.2019
Vreni und Markus Lingg für Hans Seibold
"Lieber Hans Wir denken oft an dich. Wir habn dich sehr geschätzt. In inniger Verbundenheit."
Zur Seite von Hans Seibold
00:29 Uhr am 22.12.2019
Vreni und Markus Lingg für Hans Seibold
"Lieber Hans Wir denken oft an dich. Wir habn dich sehr geschätzt. In inniger Verbundenheit."
Zur Seite von Uwe Reich
18:13 Uhr am 21.12.2019
Inge für Uwe Reich
"Und wieder geht ein Jahr zu Ende und dieses Jahr war sehr schmerzvoll für uns alle, denn wir haben dich verloren. Weihnachten wird dieses Jahr ein Mensch in unserer Runde fehlen, den wir sehr vermissen. Du fehlst, du warst unser Fels in der Brandung. In jedem Stern sehen wir dich. Jedes Licht, dass wir entzünden wird an dich erinnern Uwe. 💝 Machs gut da oben hintern Horizont "
Zur Seite von Inge Heger
20:45 Uhr am 20.12.2019
Martina und Markus für Inge Heger
Zur Seite von Helga Hofbauer
19:14 Uhr am 20.12.2019
Carolin für Helga Hofbauer
"Omsi, ich vermisse dich ♥️"