Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Ernst Häbe
12:46 Uhr am 18.01.2019
Bernd Mörk für Ernst Häbe
"In stiller Trauer um einen langjährigen Weggefährten und guten Menschen"
Zur Seite von Gerhard Keller
14:53 Uhr am 16.01.2019
Bernd R. Mörk für Gerhard Keller
"In stiller Trauer"
Zur Seite von Eugenie Maria Theresia Knör
18:21 Uhr am 06.01.2019
Martina Grözinger für Eugenie Maria Theresia Knör
"In stillem Gedenken"
Zur Seite von Götz Zernikow
19:20 Uhr am 05.01.2019
Rosa Löffler für Götz Zernikow
"Das Leben hört nicht auf- deine Seele fliegt nur davon in eine andere Welt."
Zur Seite von Götz Zernikow
14:37 Uhr am 05.01.2019
Isolde und Doris für Götz Zernikow
"Unerwartet und sehr leise hast Du Dich auf den Weg gemacht . Wir vermissen Dich sehr. Gute Reise... "
Zur Seite von Götz Zernikow
13:27 Uhr am 05.01.2019
Groß Ingeborg und Johann Stessl für Götz Zernikow
"Zum Gedenken an unseren lieben Götzi,der uns so viele Stunden mit seiner unsagbaren schönen Musik gegeben hat, er fehlt uns sehr. "
Zur Seite von Lore Gommel
07:14 Uhr am 03.01.2019
Christiane (Chris) Haake für Lore Gommel
"Du wirst uns sehr fehlen"
Zur Seite von Götz Zernikow
14:45 Uhr am 02.01.2019
Jürgen für Götz Zernikow
"Unvergesslich schöne Musikabende bleiben in Erinnerung ! Beeindruckend, seine Musikalität ! Er hat uns viel Freude gegeben !"
Zur Seite von Götz Zernikow
13:09 Uhr am 02.01.2019
Detlef Reppenhagen für Götz Zernikow
"Sein besonderer weicher Sound durch einen professionellen Ansatz des Blättchens war sein persönliches Markenzeichen und die stets gelungene Liedauswahl, immer zum Mitsingen geeignet. Es trauert insbesondere auch die Musikergemeinde. "Danke für viele schöne Stunden mit Dir zusammen, lieber Götz.""
Zur Seite von Götz Zernikow
01:12 Uhr am 02.01.2019
Klaus für Götz Zernikow
"Gute Reise...."